StartseitePortalAnmeldenLogin
Ihr findet uns auf: www.eastbourne.forumotion.com
Datum

Tag 2/2

14. März 2017

Dienstag

Links!
Verhältnisse

Kurse

Geburtstage

Quasselecke

Wer spielt wen?


Teilen | 
 

 ~Geheimgänge~

Nach unten 
AutorNachricht
Admina

avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 06.06.10

Charakter der Figur
Alter/Herkunft::
Stufe/Arbeit::
Besonderheiten::

BeitragThema: ~Geheimgänge~   Do 18 Aug - 4:07

In dem Schloss gibt es Geheimgänge die nach und nach entdeckt werden können.

Ich bitte aber darum davon Abstand zu nehmen das alle auf einmal gefunden werden, bitte auf längere Zeit denken und das man sie nicht alleine findet, sondern bitte eher in einer Dreier evtl auch in einer Zweiergruppe.

Die Zielorte der Geheimgänge sind noch gänzlich unbekannt bis auf wenige Ausnahmen.

Also bitte bringt da Geduld mit.

Vorhandene Gänge die gefunden wurden:
In Südflügel bei Mrs Gold Wohnung hinter einen Bild erreichbar durch das drücken einer Zierde. Das Bild schwingt zur Seite.

Bibliothek man muss ein Buch ohne Titel in Ledereinband hinausziehen wollen und da schwingt das Regal beiseite es ist in einer Abgelegenen Ecke. Exclamation Wenn man eine Weile geht kommt man zu einer Kreuzung Rechte Weg führt nach oben auf den Dachboden der linke war Versperrt ist nun aber Begehbar man erreicht dadurch das Geheime Arbeitszimmer.

Draußen in der Nähe des Sees beginnt ein Geheimgang der sehr gut Versteckt ist und führt unter der Erde bis zu der Villaruine im Wald.

Der nächste Gang ist in der Eingangshalle unter der Mädchentreppe, über einen versteckten Knopf der die Geheime Tür aufspringen lässt zugänglich. Dieser führt zum Heizungskeller.


Das sind die bisher freigeschalteten Gänge. Wenn neue Auftauchen werde ich die dazu schreiben. Bitte dann Admin Anschreiben und bescheid geben wo ihr einen Entdeckt habt. Smile
Nach oben Nach unten
http://seacastle-internat.forumieren.de
 
~Geheimgänge~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Internat Informationen-
Gehe zu: