Datum und Wetter
Datum:
2.Juni 2013 Sonntag
(39 Schulwoche)
(__/__)

Wetter:
Morgens: Bewölkt 10°C
Mittags: Bewölkt 15°C
Nachmittag: Bewölkt 19°C
Abend: Heiter 14°C
Nacht: Heiter 8°C

Zeitraum:
Morgens-Mittag

Geburtstagskind:

In der Woche nur die Nachmittage. 
Am Wochenende spielen wir 2 Tage für 1.

Emily Sullivan (Angenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Emily Sullivan (Angenommen)

Beitrag  Emily Sullivan am Mo Jan 30, 2012 12:47 pm

Name:
Emily Sullivan

Spitzname:
Emi, Em
Augenfarbe:
haselnussbraun
Größe:
1.63m
Haarfarbe:
dunkelbraun
Geburtstag:
9. Mai 1997
Wohnort der Eltern:
Florenz
Familie:
Vater: Marcus Sullivan, Neurologe
Mutter: Isabella Sullivan (gebürtige Medici), Leiterin eines Pharmacieunternehmen
Familienstand:
Ledig
Klasse:
Unterstufe

Lieblingsfächer:
Sport

Hobbies:
*Tanzen
*Kino
*Shopping
*Singen

Charakter:
Es gibt sicher einige Wörter, die mich gut beschreiben; brav gehört aber sicher nicht dazu. Ich mache so ziemlich, was ich will und ich lasse mir nichts gefallen. Meinen Mund reisse ich doch öfters weiter auf, als gut für mich ist und deshalb bin ich regelmässig in Schwierigkeiten. Dank des Einflusses meiner Eltern bin ich aber meistens davon gekommen.
In unserer Familie haben wir zwar viel Geld, aber ich nutze das nicht gross aus und ich bin auch nicht irgendwie arrogant deswegen. Nur für Schuhe gebe ich ein "wenig" mehr Geld aus, als andere Menschen.
Ich bin ziemlich selbstbewusst und sage immer meine Meinung, egal wem ich gegenüber stehe. Vielleicht mögen mich die Lehrer deswegen nicht so... Vielleicht auch, weil ich meine Hausaufgaben prinzipiell nicht mache.
Wie auch immer. Ich bin eigentlich eine sehr freundliche Person und ich bin nicht so leicht reizbar. Neckbar, ja. Aber reizbar nicht. Da muss ich schon einen sehr schlechten Tag hinter mir haben.

Vorlieben:
*Erdbeeren
*gute Musik
*Männer

Abneigungen:
*Schokolade
*schlechtes Wetter
*Krabbelviecher

Lebensgeschichte:
Mein Leben war toll. Ich wohnte in Florenz mit meinen Eltern, hatte immer alles, was ich wollte und war glücklich. Schon früher war ich ein Mädchen, dass nichts von Regeln hielt. Deshalb hatte ich auch öfters Schwierigkeiten in der Schule. Meine Eltern konnten das meistens mit einer kleinen Spende wieder ausgleichen, aber nachdem ich erwischt wurde, wie ich Sex mit einem unserer jüngeren Lehrer hatte, wurde ich rausgeworfen. Spende hin oder her. Meine Eltern fanden, ich bräuchte eine Raumveränderung um mich zu bessern. Also kamen sie auf die geniale Idee, mich in das Internat zu stecken, in welches mein Vater als Jugendlicher zur Schule ging. Und das ist eigentlich schon die ganze Geschichte, wie ich in dieses Internat kam. Ich kannte niemanden und war als erstes einfach einmal aufgeschmissen. Ich war es mir gewohnt, alles zu bekommen, was ich wollte und mit meinem Geld alles zu erreichen. Dumm nur, dass in dieser Schule alle reich waren. Naja, fast alle.

Michela Quattrociocche

2. Charakter:
momentan nicht

Regeln/Faq's gelesen und akzeptiert:
Ja

Zuletzt von Emily Sullivan am Mo Jan 30, 2012 7:11 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Emily Sullivan

Anzahl der Beiträge: 1486

Charakter der Figur
Stufe/Arbeit:: Unterstufe
Besonderheiten:: Tänzerin, reich, halbe Italienerin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben