StartseitePortalAnmeldenLogin
Ihr findet uns auf: www.eastbourne.forumotion.com
Datum

Tag 2/2

14. März 2017

Dienstag

Links!
Verhältnisse

Kurse

Geburtstage

Quasselecke

Wer spielt wen?


Teilen | 
 

 Die Geschichte des Seacastle Internats

Nach unten 
AutorNachricht
Admina

avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 06.06.10

Charakter der Figur
Alter/Herkunft::
Stufe/Arbeit::
Besonderheiten::

BeitragThema: Die Geschichte des Seacastle Internats   Di 21 Feb - 3:53

Das Seacastle Internat

Im Vereinigten Königreich von England wurde 1309 im Südwesten Englands das Seacastle fertig gestellt. Es liegt an einen wunderschönen See in der Nähe der Stonehange und der Stadt Salisbury. Es diente 2 Jahrhunderte lang der Königlichen Familie als Sommerresistenz.

Doch nach einem Brand wurde es zu einem Kloster im Besitz des Fürsten Heinrich der III Gold. Nur die Mönche und Heinrich mit seiner Familie lebten dort . Ab 1716 lebte nur noch die Familie Gold in diesem Schloss.

Anfang 1800 wurde es von Jolanda Gold zu eines der Bekanntesten Jungen Internate für reiche Familien umgebaut. Kurz nach dem das Internat eröffnet wurde gründete ein Benjamin Redcliff zusammen mit Henrie Curtis die Elite. Das Prinzip dieser war das die reichsten und schönsten zu einer Gruppen zusammenfinden und die anderen Schüler leiten und viele Vorzüge haben würden.

1950 wurde das Seacastle zu einem Internat für Jungen und Mädchen, außerdem hatten zum ersten Mal Schüler aus dem Mittelstand die Chance ein Stipendium für das Seacastle zu bekommen.

Derzeitige Direktorin ist Holly Gold, Ihre Nachfolgerin wird ihre Tochter Yvi Gold sein, denn seit Jolanda wird das Internat immer an der eigenen Tochter weiter gereicht.



Generationsfamilien:

Familie Valentin
Familie Redcliff
Familie Rose
Familie Curtis
Familie Holmes
Familie Rutherford
Nach oben Nach unten
http://seacastle-internat.forumieren.de
 
Die Geschichte des Seacastle Internats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Internat Informationen-
Gehe zu: